Jika Anda menginginkan membacanya dalam format pdf, silahkan download tautan dibawah ini
Download Kisi-kisi USBN SMA/MA Mapel Bahasa Jerman 2017 Kurikulum 2006
Level Kognitif | Membaca | Kosa Kata dan Ungkapan Komunikatif | Unsur Kebahasaan |
---|---|---|---|
Pengetahuan dan pemahaman
| Peserta didik sanggup memilih secara eksplisit isu dari teks/ percakapan/ paragraf/ formulir/ tabel/ gambar/ grafik/diagram terkait topik: Identität, Schulleben, Familienleben, (Familienmitglieder, Probleme in der Familie, Berufe), Alltagsleben (Einkaufen, Essen und Trinken, Kleidung, Wohnung, Tagesablauf), Freizeitbeschäftigung/ Hobby, dan Reise | Peserta didik sanggup mengidentifikasikan kosa kata dan ungkapan komunikatif sesuai konteks: teks/ percakapan/ paragraf/ formulir/ tabel/ gambar/ grafik/diagram terkait topik: Identität, Schulleben, Familienleben (Familienmitglieder, Probleme in der Familie, Berufe), Alltagsleben (Einkaufen, Essen und Trinken, Kleidung, Wohnung, Tagesablauf), Freizeitbeschäftigung/ Hobby, dan Reise | Peserta didik sanggup memilih struktur/pola kalimat sesuai konteks: teks/ percakapan/ paragraf/ formulir/ tabel/ gambar/ grafik/diagram terkait dengan topik: Identität, Schulleben, Familienleben, (Familienmitglieder, Probleme in der Familie, Berufe), Alltagsleben (Einkaufen, Essen und Trinken, Kleidung, Wohnung, Tagesablauf), Freizeitbeschäftigung/ Hobby, dan Reise |
Aplikasi Mengartikan Menggunakan Menerapkan | Perserta didik sanggup mengartikan isu implisit memakai sinonim/antonim dari teks/ percakapan/ paragraf/ formulir/ tabel/ gambar/ grafik/ diagram terkait topik Identität, Schulleben, Familienleben, (Familienmitglieder, Probleme in der Familie, Berufe), Alltagsleben (Einkaufen, Essen und Trinken, Kleidung, Wohnung, Tagesablauf), Freizeitbeschäftigung/ Hobby, dan Reise | Peserta didik sanggup menerapkan kosa kata dan ungkapan komunikatif sesuai konteks: teks/ percakapan/ paragraf/ formulir/ tabel/ gambar/ grafik/diagram terkait topik Identität, Schulleben, Familienleben (Familienmitglieder, Probleme in der Familie, Berufe), Alltagsleben (Einkaufen, Essen und Trinken, Kleidung, Wohnung, Tagesablauf), Freizeitbeschäftigung/ Hobby, dan Reise | Peserta didik sanggup menerapkan struktur/pola kalimat sesuai konteks: teks/ percakapan/ paragraf/ formulir/ tabel/ gambar/ grafik/diagram terkait dengan topik: Identität, Schulleben, Familienleben, (Familienmitglieder, Probleme in der Familie, Berufe), Alltagsleben (Einkaufen, Essen und Trinken, Kleidung, Wohnung, Tagesablauf), Freizeitbeschäftigung/ |
Penalaran Menyimpulkan Menyusun Menulis Menginterpretasi | Peserta didik sanggup menyimpulkan isi teks/ percakapan/ paragraf/ formulir/ tabel/ gambar/ grafik/diagram terkait topik Identität, Schulleben, Familienleben, (Familienmitglieder, Probleme in der Familie, Berufe), Alltagsleben (Einkaufen, Essen und Trinken, Kleidung, Wohnung, Tagesablauf), Freizeitbeschäftigung/ Hobby, dan Reise | Peserta didik sanggup menginterpretasi makna kata/kalimat dan ungkapan komunikatif menyusun kata menjadi kalimat dan atau kalimat menjadi paragraf sesuai konteks: teks/ percakapan/ paragraf/ formulir/ tabel/ gambar/ grafik/diagram terkait topik Identität, Schulleben, Familienleben (Familienmitglieder, Probleme in der Familie, Berufe), Alltagsleben (Einkaufen, Essen und Trinken, Kleidung, Wohnung, Tagesablauf), Freizeitbeschäftigung/ Hobby, dan Reise | Peserta didik sanggup menyusun kalimat menjadi paragraf menentukan/menulis sesuai konteks teks/ percakapan/ paragraf/ formulir/ tabel/ gambar/ grafik/diagram terkait topik: Identität, Schulleben, Familienleben, (Familienmitglieder, Probleme in der Familie, Berufe), Alltagsleben (Einkaufen, Essen und Trinken, Kleidung, Wohnung, Tagesablauf), Freizeitbeschäftigung/ Hobby, dan Reise |
0 Response to "Kisi-Kisi Usbn Sma/Ma Bahasa Jerman 2017 Kurikulum 2006"
Post a Comment